• Marion Baumeister spirituelles Medium

Über die Buchautorin und das Medium Marion

Spirituelles Seminare – Psychische Probleme – Austreibung / Exorzismus

Ich heiße Marion Baumeister,

Spirituelles Medium Marion Baumeisterbin verheiratet und habe 3 Kinder , die alle schon ihren eigenen Weg gehen.

Jetzt habe ich auch die Zeit, mich komplett auf meine Aufgabe, die mir zugeteilt wurde, zu konzentrieren.

Mein Gabe, als hellsichtiges Medium mit der Geistigen Welt kommunizieren zu dürfen, wurde mir geschenkt.


Aber nicht schon als Kind, sondern erst in den späten Jahren, als die Kinder schon groß waren.


Mir ist es erlaubt, als Mittler und Lotse der Seelen zu arbeiten.

Ich fing mit Jenseits-Kontakten an und habe mich in den Jahren rasend schnell weiterentwickelt.

Es kam immer mehr dazu.

Erst sieht man Verstorbene, dann spricht man mit ihnen, bekommt aber auch nicht alle Antworten !

Man bekommt nach und nach immer neue Infos geschickt.


Die Jenseits-Kontakte führe ich nicht mehr durch, weil ich andere Aufgaben habe.


Lange durfte ich Koma Patienten begleiten und sagen, was diese Menschen/Kinder wirklich wollen:

  • Leben?
  • oder lieber Gehen?

Ich war in England im Arthur Findlay College und habe erfahren und gelernt:

  • wie gehe ich mit meiner Gabe um
  • wo muss ich mich schützen
  • wann muss ich Stop sagen …

… ohne, das meine Energie dabei verloren geht.

Heute: Mein Hauptgebiet ist der Exorzismus geworden.

Das heißt:
Entweder habe ich eine Zwillingsseele bei mir, die mir mein Leben nicht gönnt und es mir in Jeder Beziehung schwer macht, ob privat oder im Beruf.

Zum Beispiel bei Kindern:

  • ADHS.
  • „das 2.Gesicht“ – der Schalter legt sich um und ich erkenne mein eigenes Kind nicht wieder.
  • allgemeine Verhaltens Störungen und Auffälligkeiten.

Bei den Erwachsenen:

  • Sie finden nie den richtigen Partner,
  • haben beruflich ständig Probleme, ohne das ein ersichtlicher Grund erkennbar ist.

Fremdbesetzung:

Oder ich habe mir eine Besetzung „eingefangen“ irgendwo
.
Zum Beispiel bei einer OP, Unfall, Drogen, Alkohol, Spielen wie:

  • Die Geister, die ich rief
  • Quija Brett

Fremdbesetzungen sind meistens böse, sie spielen ihr eigenes Spiel und Du bist ziemlich machtlos.

Die Menschen, die mit dir zusammenleben, erkennen dich oft nicht wieder.

Oft sind es „2 Verschiedene Menschen“.

Das 21. Jahrhundert – die Welt im ständigen Wandel.

  • Außerirdische leben schon unter uns
  • Portal werden aus versehen geöffnet
  • andere Wesen kommen herüber und stören oder verletzen uns, oft bei Kindern.

Anhaftungen, die mir die Energie rauben:

  • Eheprobleme
  • Wo setze ich meine Mitarbeiter gezielt ein

Ich bin Medium Marion und gebe ihnen die Antworten auf schwierige Fragen.

Über das spirituelle Medium.

Ihre Hilfe bei psychischen Problemen,

Spirituelles Medium Marion Baumeister – Buchautorin.

Seminare über Austreibung und Exorzismus.