• Gesundheitsberater Andreas Baumeister

Wissenswertes über Andreas Baumeister

Der Gesundheitsberater, Therapeut und Buchautor.

Mein Name ist Andreas Baumeister.

Andreas Baumeister, Gesundheitsberater2005 hatte ich das erste Mal Kontakt zur Neuen Medizin oder deutschen Heilkunde nach seinem Entdecker Dr. med. Ryke Geerd Hamer.

Ausgelöst durch einen Impfschaden unseres Sohnes, bin ich durch Recherchen mit dem Virologen Dr. Stefan Lanka zur Homepage von Dr. Hamer gelangt.

In den Jahren absolvierte ich dann Seminare bei Herrn Helmut Pilhar (Vater von Krebskind Olivia) die mich ermutigten, mich autodidaktisch mit großer Begeisterung bis heute weiterzubilden.

Meine Lebensaufgabe ist es, die Neue Medizin weiterzutragen.

Als Gesundheitsberater, Therapeut und Spezialist für Krankheiten aller Art, mit eigener Praxis bin ich für sie da.


Die 5 biologischen Naturgesetze:

lassen Sie sich von mir informieren, erklären, beraten, überzeugen & behandeln.

Bewusst TV & Jo Conrad.

Ich wurde bereits mehrfach für den Video Kanal “Bewusst TV” für ein Interview von Jo Conrad eingeladen.

Im dieser Webseite im Bereich Publikationen sind die Themen der letzten Jahre abrufbar.

Wenn Sie weiter runter scrollen finden Sie das Video zu meiner Buchvorstellung.

Jo Conrad, Marion und Andreas Baumeister, bewusst tv

Meine Frau Marion und ich sind ebenfalls auf Bewusst TV online.

Die neue Medizin und die geistige Welt – eine optimale Kombination.

Die geistige Welt und die Neue Medizin.

Ich habe durch meine Frau Marion, die als spirituelles Medium arbeitet und hellsichtig ist, die Möglichkeit ohne Hirn CT zu arbeiten.

Medium Marion BaumeisterDieses Verfahren wurde bei der Arbeit von Dr. Hamer gerne eingesetzt, um versteckte Konflikte sichtbar zu machen,.

Viel weiter in die tiefste Psyche des Menschen zu sehen, das ist eine Gabe.

Kein Psychiater ist dazu in der Lage.

Somit kann alles aus der Vergangenheit wie in einem Film zurückgedreht werden um zu beurteilen, was im Menschen passiert ist und ihn hoch belastet und so die “Krankheit” auslöst.

Das Generationen Buch

3. Auflage

Das Generationsbuch – In diesem Buch wird die Neue Medizin in einfachster Weise erklärt.

Andreas Baumeister, kein anderer bringt es so leicht verständlich für Jedermann ohne medizinisches Vorwissen auf den Punkt.

Gemütlich auf dem Sofa oder auch als Bettlektüre, erkennen und erlernen wir die großartigste Entdeckung der Medizingeschichte.

Im 2. Teil des Buches erklären Tim und Trixi (Zwillinge), in verschiedenen Situationen des Lebens, beginnend schon im Mutterleib unsere Krankheiten.

Alle Krankheiten haben ihre Zeit.

Wir wissen z.B. genau warum ein Teenager keine Prostata-Probleme bekommen kann und auch ein alter Mann keine Akne mehr im Gesicht.

Probelesen und Bestellung im Shop

Buchvorstellung

bei Jo Conrad’s “Aktuell Nr. 16” von Bewusst-TV

Beratung durch Therapeut Andreas Baumeister.

Gesundheitsberater Neue Medizin.

Spezialist für Krankheiten aller Art mit Seminarzentrum.