• seminare hösbach

Neue Medizin & Geistige Welt | Seminare

Seminare in Hösbach
Infos & Termine

Seminare mit Gesundheitsberater Andreas Baumeister und Medium Marion.

Wir bieten Ihnen in unserem Seminarzentrum eine entspannte Umgebung für verschiedene Themen.

Herbst 2021: Es ist soweit – wir „dürfen“ wieder Seminare abhalten !

Jetzt buchen – Platz sichern – Dabei sein !

Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder für Euch dasein können.

Seminare Neue Medizin Teil 1 & 2

und Spirituelle Seminare 1 & 2

Die Seminargebühren für alle Seminare betragen jeweils 150,- € pro Person,

incl. Mittagessen und Kaffee & Kuchen.

Die Seminare finden an unserem Wohnort in Hösbach statt.

Sprechzeiten für Terminvereinbarungen:

Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr

(Außerhalb Anrufbeantworter mit Rückruf)

Die Seminargebühren zahlen Sie bitte am Seminartag vor Ort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Seminar Termine

1-Tages-Seminar „Neue Medizin Teil 1“ – Lernen was krank macht!

Workshopleitung: Andreas Baumeister (Gesundheitsberater GNM)

  • Kurz und informativ ohne unnötigen Stoff-Ballast die wichtigsten  Erkenntnisse der NM im Alltag schnell und leicht verständlich umsetzen lernen. Wie lerne ich im Alltag während meiner Arbeit und kurzer Freizeit mit meinen Konflikten umzugehen?
  • Infektions-Theorie: Viren und angebliche Bakterien? Was kann mich überhaupt „krank“ machen? Nichts von außen!
  • Kein Lernen von komplizierten Zusammenhängen, sondern NM (deutsche Heilkunde) pur anwenden. Nicht oberflächlich, aber gezielt.
  • Grundlagen praxisorientiert, schnell biologisch reagieren lernen, mit meiner Ist-Krankheit umzugehen.
  • Wie lerne ich rein biologischzu denken?
  • Eigenanalyse meines Konflikt Ist Zustandes (Was habe ich gerade?) und dessen Auflösung in der Gruppe erarbeiten.
  • Wie spüre ich meine Körper Sonderprogramme selbst?
  • Angstlos und vorbereitet sein bei angeblichen Diagnosen und Prognosen von Krankheiten der Schulmedizin.
  • Konflikte in der Partnerschaft –Wie kann ich vorsorgen?
  • Wie gehe ich mit einer evtl. Diagnose Krebs um?
  • Wie reagieren mein Gehirn und meine Psyche mit welchen Organen?
  • Erklärung der inneren Organe mit ihren Verhalten.
  • Herz, Darm, Lunge, Prostata, Brust. Wann meldet sich was und warum?
  • Mein Skelett – Welcher Knochen tut wann und warum weh?
  • Angst vor Krankheit – Sich allein gelassen fühlen = Syndrom.

Ziel des Workshops:

Dem Teilnehmer die Angst vor Krankheiten zu nehmen.

Seine Reaktionen des eigenen und des Körpers des Partners verstehen lernen und schnell handeln können bei Bedarf.

Von keiner unausweichlichen Diagnose mehr erschrecken zu müssen.

Kernaussage der deutschen Heilkunde im richtigen Leben anwenden können.

Richtig vorbereit sein auf zukünftige Konflikte.

1-Tages Workshop Spirituelles Seminar

Referentin: Marion Baumeister (Medium)

  • Meditation zum Loslassen
  • Einführung in die Medialität
  • Übungen mit euren persönlichen Karten (Engelkarten)
  • Wir analysieren unsere Lebens-Situation
  • Zum Abschluss ein Feuerritual, indem wir alles Belastende verabschieden.

Es geht weiter im Stufe 2 Seminar.

Genauso einfach erklärt wie im Grundkurs.

Es soll Euch Spaß machen. Wir werden in diesem Seminar viele Übungen machen, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, dass alles richtig ist.

Euer Leben ist danach nicht mehr so wie vorher.

Es ist einfacher klarer und leichter. Lasst uns 120 Jahre alt werden, damit wir noch viel Gutes tun können.

Noch mehr dazu lernen und bereit sein für den großen Härtetest:

Ich oder mein Partner haben Krebs – Was tun?

Seminarleiter: Andreas Baumeister (Gesundheitsberater GNM Hösbach)

  • Kurz und informativ ohne unnötigen Stoffballast die wichtigsten Erkenntnisse der NM im Alltagschnell und leicht verständlich umsetzen lernen.
  • Wie lerne ich im Alltag während meiner Arbeit und kurzer Freizeit mit meinen Konflikten umzugehen?
  • Kurze Wiederholung der Grundkenntnisse des Seminars Stufe 1
  • Wir denken nun medizinisch mit allen dazu gehörenden Begriffen
  • 1., 2., 3., 4. und 5. Naturgesetz von Dr. Hamer –  Mein Gehirn – Keimblattanalyse: Entoderm Mesoderm Ektoderm
  • Wie reagiert mein Gehirn und Psyche mit welchen Organen?
  • Hilfe! Ich habe eine Entzündung in meinem Körper
  • Was sind Schmerzen? Wie gehe ich damit um? Original CD von Dr. Hamer
  • Allergien in der Neuen Medizin
  • Was bedeuten Nahrungsunverträglichkeiten?
  • Schwangerschaft und Wechseljahre –  Konflikte im Körper der Frau?
  • Männer und deren gesundheitlichen Probleme – Prostata & Co.
  • Konflikt in der Partnerschaft – Wie kann ich vorsorgen?
  • Eigenanalyse und Analyse meines Partners oder der Kinder.
  • Flüchtlingskonflikt -Syndrom – Konflikt und Alleingelassen sein.
  • Wie verhalte ich mich bei einer eigenen Krebsdiagnose?
  • Grundlagen praxisorientiert, schnell biologisch reagieren lernen, mit meiner Ist-Krankheit umzugehen
  • Lernen in der Gruppe mit Fallbeispielen

Ziel des Seminars:

Den Teilnehmern die deutsche Heilkunde ganz für sich finden zu lassen.

Sie im Alltag als selbstverständlichzu sehen.

Die Vorsorge der Schulmedizin nicht mehr zu brauchen, sein eigener Arzt zu werden.

Durch das Seminar führt: Medium Marion Baumeister

  • Wie werde ich feinfühliger?
  • Wie kann ich mit meinen Verstorbenen in Kontakt treten?

Vorträge im privaten Kreis.

Auf Wunsch halten wir auch Vorträge im privaten Kreis ab 20 Personen.

Sprechen Sie uns an, damit wir uns begegnen können.

Sie möchten mehr wissen über unsere Seminare ?

Schicken Sie uns bitte eine Anfrage:

Seminar Anfrage

Ich interessiere mich für die Seminare in Hösbach.

Ich möchte mich über die nächsten Termine informieren.


4 + 4 = ?

Buchen Sie unsere beliebten Seminare

bei Andreas Baumeister über Neue Medizin

& beim Medium Marium über die geistige Welt in Hösbach.

Werfen Sie auch einen Blick unser Buch:

Generationsbuch Neue Medizin