• seminare hösbach

Neue Medizin & Geistige Welt | Seminare

Seminare in Hösbach (Deutschland)
und in Wagrain (Österreich)
Infos & Termine

Seminare mit Gesundheitsberater Andreas Baumeister und Medium Marion.

Wir bieten Ihnen in unserem Seminarzentrum eine entspannte Umgebung für verschiedene Themen.

Erstes Halbjahr 2022: Neues Jahr – neue Ängste ! Was können wir tun ?

Unsere neuen Seminare zur aktuellen Lage !

Jetzt buchen – Platz sichern – Dabei sein !

Im April & Mai bei uns in Hösbach !

Und im Juni auch in Österreich !

Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder für Euch dasein können.

Neue Medizin & Spirituelle Themen in Hösbach (Seminare 1 – 4)

und Seminare in Österreich (Seminare 5 & 6)

Die Seminargebühren für alle Seminare betragen jeweils 150,- € pro Person,

incl. Mittagessen und Kaffee & Kuchen.

Die Seminare finden an unserem Wohnort in Hösbach statt.

Sprechzeiten für Terminvereinbarungen:

Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr

(Außerhalb Anrufbeantworter mit Rückruf)

Die Seminargebühren zahlen Sie bitte am Seminartag vor Ort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Seminar Termine Deutschland & Österreich

Seminare in Deutschland
Seminare austria

Samstag 23. April 2022 bei Andreas von 10:00  bis 18:00 Uhr

Unbemerkt hat unsere Regierung dieses Jahr umgeschwenkt, damit die nachlassende Co-ro-Angst durch Kriegsangst ersetzt wird.

  • Dann bleiben wir beeinflussbar.
  • Wir sollen nicht nachdenken.
  • Wie reagieren wir unbemerkt biologisch auf diese Ängste.

Was macht der Ukraine Krieg und das Co-Virus mit unserem Körper?

Was ist, wenn sie Programme im Gehirn unbemerkt bleiben und  größeren Heilreaktionen führen. Das heißt, wenn sich ein Krebs entwickelt oder eine größere „Krankheit „Wie erkennen wir  das vorher?

Wir können durch Lernen der 5 Naturgesetze vorsorgen ?

Diesmal im positiven Sinn, weil wir unsere persönliche Reizschwelle herauf setzen.  Aber nur durch konsequentes Lernen.

Nur mal „Etwas“ von der Neuen Medizin gehört haben, reicht nicht aus, um sich vor diesen Reaktionen zu schützen.

Wir brauchen für das Seminar keine Vorkenntnisse.

Meldet euch schnell an, wir haben nur begrenzt in unserem eigenen Hause Platz.

Umgang mit Engelkarten – Sonntag 24. April 2022 (Seminar 2)

Ich zeige Euch, wie man mit den Engelkarten richtig umgeht und was „sie“ uns sagen wollen….

Jeder erhält persönlich Unterstützung von mir, Medium Marion.

Wenn ich sterbe…weist das… steht wirklich jemand am Bett und holt mich ab? 

Kann der Verstorbene mich besuchen…wenn ich „ihn“ rufe ?

Wirklichkeit oder nur Fake ?

Was passiert in dem Moment, wenn mein Kind unbewusst ein Portal öffnet ?

Life Berichte  und Filme aus dem „Privaten“ dazu.


Beginn: 10:00 Uhr – Ende gegen 18:00 Uhr

Krebs und andere sogenannte Krankheiten (Tages Seminar 3)

Wenn die Angst vor Krebs schon da ist oder es hat uns schon erwischt.

Kein Problem. Wir lernen wie Krebs entsteht.

Was er bedeutet und was er mit unserem Körper macht.

Samstag 21.Mai 2022 bei Andreas von 10:00 -18:00 Uhr

Jeder darf einen oder seinen „ Krebs“ mitbringen und wir erlernen seinen biologischen Sinn ohne Angst.

Das ist wahre Vorsorge, weil in dieser gefährlichen Zeit Magen Darm Krebs und Leberkrebs auf dem Vormarsch ist.

Die Neue Medizin beweist, das jede Krankheit zu Krebs, wird wenn der Konflikt zu lange dauert.

Sonntag 22. Mai 2022 bei Marion von 10.00 bis 18.00 Uhr

Außerirdische… gibt es „Sie“ wirklich ? oder leben „Sie“ schon lange unter uns ?

Ich erzähle Euch dazu meine wirklichen Erlebnisse !

Besetzungen … Exorzismus… Schizophrenie… alles nur Einbildung ?

Gibt es wirklich die berühmten Stimmen im Kopf ? oder alles nur Einbildung ?

Ich war in der Psychiatrie und habe mit jungen  Männern darüber gesprochen…

Warum verhält sich mein Mann/ Kind auf einmal so komisch…ganz anders…ich erkenne sie nicht wieder… was ist passiert? vielleicht eine Besetzung ?

Sonntag 21. Juni 2022 bei Andreas von 10.00 bis 18.00 Uhr – Neue Medizin

Sonntag 12. Juni bei Marion von 10.00 bis18.00 Uhr

Wir arbeiten mit Engelkarten und jeder kann anhand seiner Karte sein persönliches Thema erkennen.

Familienaufstellung – wie geht das ?

Was fühlt jeder einzelne dabei und kann ich das Problem/Thema in der Aufstellung lösen ?

Eine interessante Beobachtung des Lösungsschrittes.

Besetzungen – Exorzismus – Schizophrenie – wie kann ich es voneinander unterscheiden ?

Wem kann ich helfen ? oder wie erkenne ich „ES“ überhaupt ?

z.B. mein Kind ist lieb zu mir und auf einmal spirng „der Schalter“ um und ich habe das Gefühl,

ein fremder Mensch steht vor mir.

Ich erzähle euch spannende Geschichten aus meiner Praxis und stelle euch auch mein neues Buch dazu vor !

Vorträge im privaten Kreis.

Auf Wunsch halten wir auch Vorträge im privaten Kreis ab 20 Personen.

Sprechen Sie uns an, damit wir uns begegnen können.

Sie möchten mehr wissen über unsere Seminare ?

Schicken Sie uns bitte eine Anfrage:

Seminar Anfrage

Ich interessiere mich für die Seminare in Hösbach.

Ich möchte mich über die nächsten Termine informieren.


2 + 2 = ?

Buchen Sie unsere beliebten Seminare

bei Andreas Baumeister über Neue Medizin

& beim Medium Marium über die geistige Welt in Hösbach.

Werfen Sie auch einen Blick unser Buch:

Generationsbuch Neue Medizin